Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
10.01.23

Unsere FA Regionalgruppe Mitte begann das Neue Jahr mit dem ersten Event, dem Neujahrsbrunch am 10. Januar. Diesmal fand der Brunch im Victoria Center in der Marktstraße am Ostkreuz statt. Das Zhou`s Five ist ein großes Asia Gourmet Restaurant mit einem vielfältigen eindrucksvollen Buffetangebot. Authentische Erlebnisse der chinesischen Küche standen an großen Büffettischen bereit. Von Garnelensalat, über Suppe sauer-scharf, beliebte Fleischsorten wie Rind, Ente, Huhn und auch Meeresfrüchte, Tintenfischringe in Backteig konnte man auswählen mit Nudeln oder Reis. Ein Gemüsegarten oder auch Salate konnten als Beilagen gewählt werden.

Es war eine rege Beteiligung mit 20 FA Leuten. Der große lange Tisch war schon für uns reserviert und alle nahmen Platz. Unsere Daisy begrüßte alle auf das herzlichste und wünschte guten Appetit.
In schöner geselliger Runde wurden angeregte Gespräche geführt und man freute sich, alle mal wieder zu sehen. Der Gang zu den Büffettischen wurde schnell gefunden. Herzhaft wurden die Teller gefüllt und jeder nahm nach seinem Geschmack und Appetit was er wollte. Zum Abschluss eine Eisportion oder einen Obstteller, man gönnt sich ja sonst nix.

So fand ein tolles Wiedersehen der FA Gruppe Mitte am späten Nachmittag sein Ende. Auf ein nächstes Treff der Gruppe ist man neugierig und gespannt.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von Daisy
und hier
von Mallorca
ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2023.01_Neujahrsbrunch im Victoria Center