Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
14.01.22

Genussreich haben wir das Neue Jahr 2022 im Restaurant All Seasons gestartet.
Zu unserem traditionell gewordenen Neujahrsbrunch trafen sich 22 FAler.
Obwohl der Weg für einige sehr weit war, kamen sie dennoch zur FA Veranstaltung.
Die Begrüßungsrunde lief sehr herzlich ab und nun ging es zu dem reservierten Tisch. In geselliger Runde konnten wir uns nun alle mal wiedersehen und Gespräche führen.

Mit lieben Worten zur Begrüßung durch Daisy, wurde der Event eröffnet.
Nach der Getränkebestellung waren alle sehr neugierig und gespannt, wie das Mittagsbuffet wohl aussieht.

Es hat unsere Erwartungen fast übertroffen mit den leckeren Speisen und den tollen Spezialitäten. So wurde das Buffet gestürmt.
Jeder konnte nun seine spezielle Speise nach seinem Geschmack finden. Die Gemütlichkeit beim Essen kehrte ein.
Unsere Anne nahm sich Zeit, alles per Handy festzuhalten.

Bei guter Unterhaltung wurde sich gestärkt und langsam ging unser Mittagsbuffet nach zwei Stunden dem Ende zu. Der lange Heimweg konnte beginnen.

Es war ein sehr netter und schöner Nachmittag und man freut sich auf ein neues Treffen.

Zur Fotoschau geht es hier

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2022.01_Erlebnisrestaurant "All Seasons"