Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch der Salzhöhle im März 2015

26.03.15

9 FA-Damen trafen sich am 26.März vor der Salzhöhle im Gesundheitszentrum Marzahn am S-Bahnhof Springpfuhl und jeder brachte gute Laune mit.
Um 12.05 Uhr lagen wir mit Hilfe der freundlichen Angestellten auf unseren Wellness-Liegen in der richtigen Position, das heißt, Beine hoch und wer wollte, eingekuschelt in eine warme Decke.
Einige fanden nicht gleich die nötige Ruhe zum Relaxen, die mussten erst noch ein bissel Quatschen,aber dann zog die Wellness-Ruhe mit leiser harmonischer Musik ein - ein leises Tröpfeln von dem kleinen Brunnen war zu hören.
Das Licht war rosarot romantisch und lud zum Träumen und auch zum Schlafen ein.
Erholt und entspannt wurden wir dann um 13.00 Uhr leise und freundlich aus unseren Träumen geholt.

Ein wenig regeneriert (um wirkliche Erfolge zu erkennen, müsste man sich das öfter antun)machten sich die 9 FA-Damen auf zum alten Dorfkern von Marzahn, in den „Marzahner Krug“ zum Mittagessen.

Toepfchen und Elke49 luden die Damen in ihre Autos ein und fuhren sie vor den „Marzahner Krug“.
Rozerin, die leider keinen Platz mehr für die Salzhöhle erhaschte, wollte jedoch gerne mit uns zusammen speisen und war pünktlich zur Stelle.
Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und schmeckte Klasse, fast jeder war zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack stimmten - und das war erfreulich.
Es war eine sehr nette, lustig plaudernde Runde und wurde mit einem abschließenden Gruppenbild vor dem „Marzahner Krug“ beendet.

An Mallorca99 noch ein Dankeschön für die Organisation.

Autor:
Toepfchen / Christel
26.03./05.04.15


Hier kannst du dir noch Bilder ansehen von
mallorca und von Töpfchen


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2015.03 Salzhöhle