Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nachweihnachtliche Tauschbörse

Tauschbörse 12.01.2015

Alle die Spaß am Tauschen, Verkaufen und Verschenken hatten, trafen sich am 12. Januar 2015 um 13,30 Uhr in der Kutscherstube in der Gaststätte "Löwenbräu".

19 Feierabendler folgten der Einladung und brachten viele hübsche, nützliche und weniger nützliche Dinge, Geschenke oder Käufe, die zu Hause schon lange in den Schubladen schlummerten und immer zu schade zum Wegwerfen waren, in großen Taschen und Beuteln verpackt, mit.

Die nette Kellnerin hatte den Raum extra so für uns hergerichtet, dass jeder seine Dinge schön präsentieren konnte.
Die Spannung war groß und schnell fanden die ersten Schnäppchen einen neuen Besitzer.
Großes Amüsement erzielte Momolina, die ihre hervorragenden Qualitäten als Auktionatorin zeigte.

Herzlich Willkommen waren auch die Teilnehmerinnen, die nichts in ihren Schränken gefunden hatten. Diese vergrößerten unseren Teilnehmerkreis und hatten die Chance Käufer oder Beschenkte zu werden.

Als der kleine Hunger kam, tat die Küche vom Löwenbräu ihr Bestes… Tauschen, Verkaufen, Schenken und Plaudern machen eben auch hungrig.

Nach ca. 3 Stunden fand unsere Tauschbörse ihren Abschluss und ich denke, dass wir einen fröhlichen und unterhaltsamen Nachmittag hatten.


Mallorca99 / Anne
12.01.2015


Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen von Mallorca und mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2015.01_Tauschbörse