Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Countryfest im Ännchen von Tharau

Rolandufer
Country-Fest am Rolandufer

In unserem Veranstaltungskalender von Feierabend,war ein Event von Rena47 (Renate) ausgeschrieben, das mich interessierte,"Country-Fest am Rolandufer". Sofort habe ich alle meine Freundinnen zusammen getrommelt und wir meldeten uns dort an, mit dabei waren Hermsi, Birgit 2804, Rena 47 und 2 Freundinnen von mir.

Es spielte die Gruppe "Country delight", wer Interesse hat, sich bei youtube Songs herunterladen. Die Musik ist toll, wir hatten viel Spass und die Stimmung war sehr ausgelassen, alle Plätze wurden besetzt, auch das Buffet war reichhaltig.

Nur schade, dass von Feierabend so wenige Mitglieder dabei waren.

Autor
Dacca (Christel)
07.09.2013

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2013.09_Country Fest