Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das Dong Xuan Center in Berlin

dongxuancenter
Wir besuchten am 19. Mai 2010 das Dong Xuan Center
Foto: Ingrid (ana2)

Ein Regentag! Aber 10 Feierabelerinnen trozten dem Regen. Um 11.00 Uhr trafen wir uns in der Herzbergstraße. Barhelma - immer um unser Wohl besorgt - hatte , damit wir den Viren keinen Einlaß gewähren, für jeden einen guten Schluck Pflaumenwein mitgebracht. Den, und Schokolade ließen wir uns erst einmal schmecken. Dann ging es hinein in die erste von 8 großen Hallen mit vielen kleinen Läden. Hier gab es alles, was der Mensch nicht oder doch braucht. Wir wurden auch bald fündig, wie die Bilder beweisen. Nach 2 Stunden. beschlossen wir einen Kaffee zu trinken Neben viel Spaß, haben wir auch kräftig zugeschlagen. Mit vollen Einkaufstüten verließen wir das Dong Xuan Center. Die eine oder andere wird diesen Einkaufsbummel bestimmt wiederholen. Danke Barhelma (Barbara) für den gelungenen Ausflug in eine etwas exotische Einkaufswelt.

Autor
Ingrid (ana2)

Zur fotoschau geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2010.05_Dong Xuan Center