Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0004
Collage: Mr_Johannes
Wechselbilder
Wechselfotos: Mr_Johannes
041
Foto: Mr_Johannes
Wechselbilder1
Wechselfotos: Mr_Johannes

Dazu ein Kommentar von Karin/ mausepauline

Besuch der Karnevalsveranstaltung in der Universalhall hat es uns sehr gut gefallen.
Da ich solche Veranstaltungen nur ab und zu mal im Fernsehen mir anschaute, war es schön mal selbst dabei zu sein.
Das Programm war sehr abwechslungsreich. Mit dem Narhallamarsch kamen die Tanzgruppen der verschiedenen Karnevalsvereine nach und nach auf die Bühne, erfreuten uns mit ihren Darbietungen und bekamen als Dank viel Applaus und die Rufe „Berlin hei jo“ , „Berlin hei jo“.
Zwischendurch konnte man selbst auf der Tanzfläche, umgeben von Tanzmariechen, Prinzen und Prinzessinnen, sein Tanzbein schwingen.

Wenn auch nicht viele Feierabendler diesem Veranstaltungshinweis gefolgt sind, ich bin dankbar, dass dies dort angeboten wurde. Allein wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dort hinzugehen.

Eure Karin

tanzen
Foto: Mr_Johannes

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2009.01_Prunksitzung