Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Botschaftertreffen in Kassel

vom 31.08. - 02.09. 2007

343
Foto: Mr_Johannes

Hier einen Blick in das Gelände der Reinhardswaldschule
in Fuldatal-Simmershausen.
Unserer Tagungsstätte des Botschaftertreffens.

345
Foto: Mr_Johannes
Am PC
Foto: mausepaul

Bild oben:
In modern eingerichteten Computer-Kabinett konnten wir
unser Wissen erweitern.

Bild unten:
Gabi Jung von der Feierabend Redaktion, verantwotlich
für die Arbeit der Regionalbotschafter, stellte sich uns vor.

Raum
Foto: mausepaul
Roter Kater Gaststätte
Fotomontage: Mr_Johannes

Am Samstag nach dem Abendbrot trafen wir uns
im Restaurant "Roter Kater", direkt am Ufer der Fulda
gelegen, zum gemütlichen Beisamensein.

362
Foto: Mr_Johannes
365
Foto: Mr_Johannes
Gruppen
Fotomontage: Mr_Johannes




Unser Wochenende klang aus indem uns Botschater Ralf am Sonntag
seine Stadt präsentierte, insbesondere die Schlösser und Parks.



Park und Schloss Wilhelmsthal

045
Foto: Mr_Johannes
Foto 050 A
Foto: Mr_Johannes

Bei unserem Streifzug durch die Parkanlagen
gab es so manches zu fotografieren.

Kobra
Foto: Mr_Johannes
063
Foto: Mr_Johannes

Das Gewächshaus



Der Bergpark mit Schloss Wilhemshöhe

065
Foto: Mr_Johannes
072 AB
Foto: Mr_Johannes
Foto 096
Foto: Mr_Johannes

Sach-und fachkundig geschildert waren die Erläuterungen
von Ralf über die Kaskaden von Kassel.

Berpark
Fotomontage: Mr_Johannes

Blick von den Kaskaden
in`s Tal der Stadt Kassel.



Wir hatten auch unseren Spaß:
Hat sich so ergeben, es spielte
Renate /rena47 an der Drehorgel
"Alt Berliner Weisen" vor.

Drehorgel
Foto: Mr_Johannes

Dazu ein Kommentar von Karin /mausepauline

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, da alles vom Botschafter in Kassel sehr gut organisiert war.
Die Unterkünfte waren gut ausgesucht, das Essen mundete, das herrliche Wetter ließ uns nicht im Stich.
Die Botschafter aus anderen Regionalgruppen mal persönlich kennen zu lernen, und sogar Gabi aus der Zentrale in Frankfurt, das war für den Erfahrungsaustausch und das weitere Miteinander sehr hilfreich.
Bevor uns Ralf wieder zum Bahnhof brachte, zeigte er uns noch seine Stadt, besser gesagt, die herrlichen Schlösser und Gärten.
Einstimmig waren wir alle der Meinung, Ralf, dem Botschafter von Kassel, sollte ein Denkmal gesetzt werden.

Eure Karin / mausepauline

Botschafter Ralf
Foto: Mr_Johannes

und hier setzten wir ein Denkmal für Ralf.



Als wir im Zug heimwärts fuhren, haben wir
die erlebnisreichen Tage noch einmal Revue passieren lassen.
War alles Super-Classe, es hatte an Nichts gefehlt, nur die
Teilnahme weiterer Botschafter aus den 84 Regionalgruppen.

Autor:
Helmut /Mr_Johannes
Botschafter Berlin-Mitte

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (47 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Berichte > 2007.08.31 - Rebo in Kassel