Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Gedenken an Helmut - Pitt70

pitt

Durch Zufall habe ich erfahren, dass Pit von uns gehen musste. Bereits einige Jahre konnte er den Weg zu uns nicht mehr machen, denn er beteiligte sich ab und zu an einer unserer Fahrradtouren. Deine Berichte waren legendär, lieber Pitt und dafür danke ich dir im Nachhinein besonders.

pit

Ruhe in Frieden mit unseren letzten Grüßen, Käthe

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Zum Gedenken > Zum Gedenken an Helmut - Pitt70