Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Gedenken an Helene - Tanzknopf01

Liebe Helene, es macht mich traurig, wenn ich daran denke, dass du deinen letzten Weg gegangen bist. Immerhin hast du dein 90stes Lebensjahr fast vollendet und trotzdem kann ich es kaum glauben, dich nicht mehr sehen und erleben zu können. Als du dich bei mir verabschiedet hast, glaubte ich nicht daran, dich nicht mehr sprechen zu können - nun ist es doch so eingetroffen!

Immer warst du bemüht Werner aktiv und beweglich zu halten und nun muss er seinen Weg alleine gehen - mein herzlichstes Beileid lieber Werner.

(Juni 2022)

helene

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Zum Gedenken > Zum Gedenken an Helene - Tanzknopf01