Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Gedenken an Gabi

gabi

Ich
wandere zwischen wilden
Blumen und warte, bis aus der
Raupe ein Schmetterling wird,
ein wunderschöner,
und den nenne ich Frieden.

Anonym

gabi

Unsere Gabi - Berghummel (Bergschnecke) hat uns für immer verlassen. Ihren dritten Herzinfarkt am 25. November 2014 hat sie nicht überlebt.

Wenn ich mich an sie erinnere, kann ich nur an eine freundliche, zufriedene, allen Tieren, Pflanzen und Menschen zugetane Person denken. Trotz ihren Umzügen an den Bodensee und zuletzt in ihre Heimatstadt Berlin, ist sie uns treu geblieben.

Lieber Wilfried - Lupomont wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir viel Kraft und Zuversicht!

Herzliche Grüße Käthe

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Zum Gedenken > Zum Gedenken an Gabi