Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mein Graureiher von Minou02

Die Wanderung an diesem Tag führte mich wieder den Fluss entlang in Richtung Süden. Es ist ein angenehmer Spaziergang, den ich zur Abwechslung gerne mache. Besonders jetzt, da in den letzten beiden Wochen ein kalter Wind wehte bevorzugte ich diesen Weg.

Schon das erste Mal fiel mir ein Graureiher auf, der aber sehr scheu war und sich sofort entfernte. Ich sprach jedes Mal ganz leise mit ihm und ging auch nur noch sehr langsam bis ich an ihm vorbei gegangen war.

Es fiel mir auf, dass er die nächsten Tage, wenn ich kam weniger weit geflohen ist.

Zum Glück hatte es keine fremden Leute und ich war alleine unterwegs.
Ich wiederholte mein Verhalten und freute mich riesig als er gestern stehen blieb und schliesslich sogar näher gekommen ist!

reiher

Autor: Minou02

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 6 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Unsere Autoren > Mein Graureiher von Minou02