Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Gassi - Rundgang im Herbst

gassi

- Gina genießt diesen Rundgang jeden Morgen auf´s Neue und wenn es Herbst und etwas kühler wird um so mehr - ja und das Frauchen natürlich ebenso!
Man sieht weit ins Land und oft bis zu den Alpen unseres Nachbarn. Aber vor allem kann man die täglichen Veränderungen hautnah fühlen, riechen und sehen. -

gassi
gassi
gassi

- Manche Maisfelder stehen noch -

gassi
gassi
gassi

- Wo bleibt sie denn? -

gassi
gassi
gassi

- Die Sonne schafft es -

gassi

- Der höchste Punkt mit Ruhebänkchen -

gassi

- Ich bin auch mit Zeitungslesen beschäftigt, muss ja wissen wer schon alles hier war! -

gassi

- Lieblingsbeschäftigung! -

gassi

- Der Schatten ist noch recht lang. -

gassi
gassi
gassi
gassi
gassi
gassi

- Oh, ein frisch gepflügtes Feld! Da geht das Temperament mit mir durch! Oder sind dies Kindheitserinnerungen an meine Herkunft? -

gassi
gassi
gassi
gassi
gassi

- 'Der Baum' - hoffentlich bleibt er noch lange stehen! -

gassi

- Schön war´s wieder, ich hab´s genossen und jetzt habe ich Hunger! -

gassi

- Die Fotos sind alle an einem Tag innerhalb einer Stunde aufgenommen worden, was man kaum glauben mag! -

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Tiergeschichten > Unser Gassi - Rundgang im Herbst /shanai