Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wanderung zum Drachenfest

drachen

Wir konnten uns überzeugen, das Drachenfest am 10./11. September, organisiert von der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald auf dem Hüttener Flugplatz, war nicht nur eine Freude für Kinder und Jugendliche, nein, alle Jahrgänge hatten aktiv und passiv großes Vergnügen!

drache
drachen
drachen
drachen
drachen
drachen
drachen
drachen
drachen
drache
drache
drache
drache
drache
drache
drache
drachen
drache
drache

Noch ein paar Eindrücke vom Abendprogramm!

drache
drache
drache

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Sport - Veranstaltungen > Sport-Veranstaltungen 2016 > Wanderung zum Drachenfest