Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Elsass-Wander-Tour

Die Tour wurde zwar bereits vor acht Jahren mit Willy´s Wandergruppe durchgeführt, aber der Bericht ist mit so eindrucksvollen Fotos bespickt, dass ich diese hier gerne zeige!

birs

Hoffentlich können wir bald wieder die Wanderschuhe anziehen und "miteinander" auch diese schöne Gegend erkunden! Finger hoch, wer uns dieses Vergnügen bescheren kann...

birs



...klick hier!

Hier geht es zum Fotobericht von Willy - Birswilly!

Autor: Birswilly

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Reiseberichte / Mitglieder > Elsass-Wander-Tour von Birswilly