Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grillfest in Hasel

Die vielen Fotos sollen über den erlebten Tag am 24. August 2013 erzählen und die nachstehenden Kommentare zur nötigen Aufklärung beitragen!

Die Fotos sind von:
Anke - oleander
Liane - liwi58
Käthe - shanai
Erwin - Zahnrad
Charly - obelix2011
Hanspeter - happy46
Ulrich - Flyerfan

grill

So fing es an ...

grill

. . . bis Adi - greycats mit dem bunten Regen - Sonnenschirm kam!

grill

. . . Walli - wallianna, die Sonne in Person!

grill

Die weit angereiste Ursula - Sonnengarten aus dem Schwäbischen. . .

grill

. . . und Ulrich - Rosenma alias Ueli - Wildfang43 alias Flyerfan vom Emmental hatten den Weg nicht gescheut, um dabei zu sein!

grill
grill

Aber der wichtigste Mann war Markus, der Getränkebeschaffer und Grillmeister. . .

grill
grill

. . . und Hans Peter - hapetki, der Stellvertreter wenn Markus auch Hunger hatte!

grill
grill

Käthe - shanai gab nur Anweisungen und wollte einmal in ihrem Leben die schöne Schürze vorführen, die sonst nur nutzlos im Schrank liegt!

grill
grill
grill
grill
grill
grill
grill

Begrüßen - Anstoßen - Kennenlernen, es gibt immer Mitglieder, die sich noch nie gesehen haben!

grill
grill
grill

Herzlichen Dank an alle Salat - Kuchen - und Dessertspender. Wir konnten nach Herzenslust schlemmen!

grill
Gretel und Hans Peter
grill
grill
grill
Hans und Carin
grill
Markus und Helene
grill
Margarete
grill
...mir fehlt mein Mittagsschläfchen!
grill
...neine, Hanspeter schläft nicht!
grill
ERwin und Bernard
grill
Anke und Helene

Dies waren ein paar schöne Schnappschüsse,
aber die Stimmung stieg stetig! Warum wohl?

grill
grill
grill
grill
grill
grill
grill
grill
grill
grill

Machten wir nicht tolle Figuren zu der fantastischen Musik von Adi und Werner? Einfach schöööön!

grill
Liane - Bärbel und Roland
grill
grill
grill
grill
grill
grill

Tolle Helfer waren zur Stelle, als es an´s Abrechnen (Dagmar - marle01) und ans Aufräumen, Spülen und Wischen ging!
Herzlichen Dank, ihr könnt nicht nur feiern, ihr könnt auch arbeiten.

grill
grill
grill

Autor: shanai

Bewertungen und Kommentare:

28 Bewertungen
11 Kommentar(e):

happy46 schrieb am 30.08.2013:
Ein wunderbares Familienfest, so eine liebe Grossfamilie hab ich mir immer gewünscht. Es war ein schöner Samstagnachmittag, in mitten von guten Freunden. Angeblich soll es die ersten Stunden geregnet haben, es war keine Beeinträchtigung. Danke an Käthe und Markus und an alle anderen die zum gelingen beigesteuert haben. Die beiden Musiker haben noch so richtig Schwung und Stimmung eingebracht. Ein herzliches Dankeschön. Hanspeter- Happy46

marle1 schrieb am 29.08.2013:
Dank an Käthe und Markus für das gelungene Grillfest. Der Regen hat der guten Stimmung nicht geschadet. Dank auch an die beiden Musiker, die für gute Unterhaltung gesorgt haben. Es hat mir sehr gut gefallen. Gruss Dagmar

Zahnrad schrieb am 29.08.2013:
Liebe Kaethe lieber Markus , nochmals Danke für all die viele Arbeit und Organisation. Wir alle die dabei waren haben einen wunderschönen Nachmittag erlebt Erwin ( Zahnrad )

greycats schrieb am 28.08.2013:
..und die Musik spielt dazu-how du ju du... uns -der Musikus Werner und Adi - haben mit unseren Beitrag - mit Musik geht alles besser- - die Stimmung nochmals "leicht" angehoben, wieder ein schönes Erlebnis mit euch allen, herzlichen Dank Gruss Adi

obelix2011 schrieb am 27.08.2013:
Liebe Käthe, Ich schliesse mich all diesen Kommentaren herzlich an, denn ich kann nichts mehr dazu sagen als darin nicht schon enthalten ist. Einfach Phänomenal, anders kann man das nicht ausdrücken. Ganz, ganz herzlichen Dank Dir und Markus

Bleistift01 schrieb am 27.08.2013:
Die Bilder, liebe Käthe, sagen alles über die Stimmung an diesem Regentag. Es war einfach "Spitze", dazu noch Dein Bericht, der mit den Bildern alles noch unterstreicht.

Sonnengarten schrieb am 27.08.2013:
Und mir gefiels natürlich auch!!! Ein wunderschöner Nachmittag. Nur schade, dass so schöne Stunden viel zu schnell vergehen. Käthe DU und Markus Ihr habt alles ganz Klasse vorbereitet, uns allen wirklich schöne Stunden beschert. Ein ganz herzliches DANKE dafür. Ihr ZWEI ihr seid schon allererste Sahne!!! Grüßle ... Grüßle *Ursel*

Rosenma schrieb am 27.08.2013:
Danke Liebe Käthe Dir und Markus für die ganze arbeit, das war ein wundervoller Tag und auch all denen die so viel dazu gespendet hatten ein herzliches Dankeschön, vor lauter feinen Salaten hatte am schluss ein stücklein Fleisch fast keinen Platz mehr in meinem Bauch, zum glück hatte es auch noch platz für Dessert und Kaffee. Mit lieben grüssen und hoffe auf Wiederholung im nächsten Jahr. Ueli / Rosenma

Masure schrieb am 27.08.2013:
Liebe FA-Mitglieder vom Dreiländereck, es war ein schöner Tag in Hasel. Da können wir uns den Worten von Anke anschließen, wir haben es sehr genossen. Wer früher ankam und später abfuhr, der märkte nichts vom Regenguss. Die Freude war dann noch größer als uns eine Überraschung beschert wurde. Adi und Werner haben uns zum Tanz zugespielt. Alle Fotos im Beitrag sind auch ausgezeichnet. Gerne werden wir mal wieder so was mit machen. Lob und Dankeschön für die lieben Käthe und Markus so wie für Alle die haben das mitgemacht senden Barbara und Gerhard.

Halley schrieb am 27.08.2013:
Guter Bericht, schöne Fotos, tolle Erinnerungen an ein wunderbar, gemütlicher Tag unter echt gute Freunden. Danke Käthe für deine gastfreundliches bemühen uns ein Appetit freundlicher Tag zu schenken. Bernard

oleander schrieb am 27.08.2013:
Danke Liebe Käthe Dir und Markus für ganze Organisation und Idee zu dieser Veranstaltung. Der Regen trübte keineswegs die Stimmung wie man den Bildern entnehmen kann. Ich hoffe auf Wiederholung im nächsten Jahr. Lieben Gruß anke

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Esskultur + Rezepte > Gemeinsame Tafelfreuden > 03. Grillfest in Hasel 2013