Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schmuck aus Speckstein


Das neueste Hobby von happy46 - Hanspeter ist arbeiten mit Speckstein.

Schöne Creationen in verschiedenen Farben, Härtegraden und Formen sind bei ihm zu erwerben. Dass alles Unikate sind, ist wohl überflüssig zu erwähnen und dass er nicht alle behalten oder verschenken kann, auch!

Sollte jemand Interesse haben, kann er/sie sich dierekt an ihn wenden, ich denke, er würde sich sehr darüber freuen, Käthe!

schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck
schmuck

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Kunst und Handwerk > Schmuck aus Speckstein von happy46