Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Galerie von roddie - Winfried

"Die Malerei ist sowohl mein Hobby wie auch mein Beruf", schreibt roddie in seinem Profil.
Hier könnt ihr einen Querschnitt seiner Arbeiten sehen, anlässlich einer Vernissage.

ga_lerie01
roddie - der Künstler
ga_lerie02
roddie - Winfried und ruaste - Astrid
ga_lerie03
ga_lerie04
ga_lerie05
ga_lerie06
ga_lerie06
ga_lerie07
ga_lerie08
ga_lerie09
ga_lerie10
ga_lerie11
ga_lerie12
ga_lerie13
ga_lerie14
ga_lerie15
ga_lerie16
ga_lerie17

Autor: roddie

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Kunst und Handwerk > Galerie von roddie