Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brottüten - Sterne basteln

sterne

Einmal eine ganz andere Idee hatte unsere
Barbara - Beweka!

Sie hat uns bei sich zuhause eingeladen, um ein wenig zu basteln. Ich fand die Idee sehr schön und so saßen wir zu Viert gemütlich bei Barbara im Wohnzimmer und versuchten unser Glück.

Ich kann ihr Versprechen bestätigen, denn sie schrieb: 'Es ist keine Bastelerfahrung nötig und der Brottüten - Stern gelingt immer!' Meine Antwort: 'Bei dieser geübten und gekonnten Anleitung, kann ja gar nichts schief gehen!'

Jedenfalls ist jeder von uns mit zwei Eigenprodukten nach Hause gefahren und wir hatten auch genügend Zeit, uns mitzuteilen und noch einen guten Kaffee zu genießen.

Herzlichen Dank, liebe Barbara, das war eine sehr schöne Idee, die uns viel Spaß machte!

sterne
sterne
sterne
sterne
sterne
sterne
sterne

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 8 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Kunst und Handwerk > Brottüten - Sterne basteln 2016