Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Arbeiten mit Speckstein

Der Werdegang vom rohen Stein bis zum dekorativen Segelschiff zeigt hier Hanspeter - happy46. Arbeiten mit Speckstein ist sein neu entdecktes Hobby, das er mit Begeisterung ausübt und dies, wie ihr seht, mit zeigbarem Erfolg!


Hanspeter - happy46



In seiner Fotogalerie hat er noch mehr Arbeiten vorzuweisen und vor allem sonstige sehenswerte Fotos:

...KLICK hier - schau rein!


happy
...der rohe Stein ist ausgesucht!
happy
...der Stein wird zurecht gesägt
happy
...und in Form gebracht
happy
happy
happy
...der Rumpf stimmt!
happy
...es soll ein Segelschiff werden!
happy
happy
...Größe stimmt!
happy
happy
happy
...fertig, die Freude ist groß. Mit Beleuchtung bringt das Segelboot Stimmung!

Autor: ehemaliges Mitglied

Bewertungen und Kommentare:

14 Bewertungen
9 Kommentar(e):

deckweiss schrieb am 28.11.2014:
Hast Du gut hinbekommen. Und mit der Beleuchtung doch schöner. Hab auch schon mit Speckstein gearbeitet.Find ich gut. Gruß Renate

moonwind1 schrieb am 06.11.2013:
Schöne Arbeit!

Bleistift01 schrieb am 30.10.2013:
Ganz toll, wie Du das machst! Mit Beleuchtung besonders dekorativ.

Ibobibo schrieb am 25.10.2013:
Lieber Hanspeter, ich habe mir die Entstehungsgeschichte Deines Segelschiffs anhand Deiner Fotos vor Augen führen können und staune nur so!! Danke, dass Du uns an dieser Arbeit hast teilnehmen lassen. Liebe Grüße Ingeborg

beah schrieb am 25.10.2013:
Lieber Hanspeter,das ist ein wunderschönes Hobby und dann mit diesem wunderschönen Speckstein, den es ja in vielen Ausführungen gibt. Ich selbst habe eine Skulptur von einem Künstler, die von allen Augen aufmerksam betrachtet wird. Auch habe ich selbst schon in der Reha mit Speckstein gearbeitet. Netten Gruß Beate/Beah

Sonnengarten schrieb am 24.10.2013:
Hallo Hanspeter, ein tolles Hobby hast. Wunderschön alle Deine Arbeiten. Doch mein absoluter Favorit ist Dein Segelschiff. Und dann noch mit der Hintergrundbeleuchtung. So sieht man die sehr schöne Maserung des Steines besonders gut. Wirkt einfach super. Frag mich ob diese Arbeit überhaupt noch toppen kannst. Bin mal gespannt. Grüßle Ursel

yingyang43 schrieb am 24.10.2013:
Hallo Hanspeter Auch mich begeistert dieses Material,doch was du da daraus gearbeitest hast ist einfach super. lb. Grüsse Hannelore

shanai schrieb am 21.10.2013:
Tolle Arbeit, auch in der Fotogalerie zu sehen! Das muss richtig Spaß machen. Bin gespannt auf das nächste Kunstwerk von dir Hanspeter! Liebe Grüße Käthe

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Kunst und Handwerk > Arbeiten mit Speckstein von happy46