Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Acrylmalkunst von Grit50 - Margrit

Margrit ist inzwischen seit drei Jahren bei uns!
Wir kennen sie leider nicht persönlich, aber wenn sie Zeit findet, besucht sie unseren Chat. Somit ist sie einigen von uns nicht fremd.

...ihre neue, sehenswerte Homepage!

Mit unserem Neumitglied aus der Schweiz "Grit50 - Margrit" haben wir noch eine Künstlerin in unseren Reihen!

Margit ist Autodidaktin, hat aber immer wieder Kurse bei einem Künstler besucht. Ihr konntet schon einige besondere Einträge von ihr in unserem Gästebuch sehen und außerdem chattet sie auch gerne. Somit hat sie sich in kürzester Zeit integriert.

Ihr Sohn schreibt zu jedem Bild ein Zitat und wenn man liest wie feinfühlig und treffend diese verfasst sind, kann es sich bei ihm auch nur um einen Künstler handeln!


Mein Buch
Margrit Kehl will mit ihren Bildern und den berührenden Zitaten von Sohn Andreas Kehl ein bekennendes JA zum Leben mit ihren vielseitigen Facetten zeigen! Das Buch ist bei mir erhätlich! Es hat 52 Seiten,24 Acrylblider und 24 Zitate ! Ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder als Mitbringsel oder eine kleine Freude für den Alltag ! Mehr darüber auf : www.margrit-art.ch

Coverentwurf des Bildbuches von Grit50 mit Texten ihres Sohnes!

malerei

Innige Zuneigung (50x70cm)

Wenn du selbst ehrlich und offen bist und dein Herz lacht, ist es gar nicht so schwer echte Freundschaft zu finden. Denn jeder spürt dein wahres Ich.

Seelenverwandtschaft (50x50cm)

Glaubst du es gibt eine Trennung zwischen dir und dem Rest der Welt? Zwischen dir und dem was dein Auge sieht? Dein Verstand redet dir das ein. Es ist eine Illusion. In Wahrheit gibt es keine Trennung! Da wo kein Denken nötig ist, keine Zeit existiert, wo du einfach bist..... da herrscht Verbundenheit mit allem was ist!

malerei

Zebra (65x92cm)

Jeder Sonnenstrahl und jede Abenddämmerung ist immer wieder neu. Geniesse jeden Augenblick. Es gibt keine Wiederholungen im Leben, auch wenn es dir manchmal so vorkommt.

malerei

Aicha Afrikamädchen (50x70cm)

Mit Worten funktioniert unsere Sprache, doch werden sie zu zu häufig gebraucht. Manchmal lenken sie sogar vom wesentlichen ab oder verwirren. Missverständnisse sind dadurch oft vorprogrammiert. Ein tiefer Atemzug und vielleicht noch ein zweiter, dann ein kleiner Schritt zurück und aufmerksam beobachten in Ruhe und Stille und du verstehst alles was du in diesem Augenblick wissen musst.

Zwei Freunde
Zwei Freunde (100x70cm)

Suche das Glück nicht in der Ferne, es liegt dir zu Füssen!

Zitat Sohn Andreas K.

Acryl auf Leinwand

Zwei Freunde (100x70cm)

Suche das Glück nicht in der Ferne, es liegt dir zu Füssen!

malerei

Zauberflöte 50 x 50 cm

Die Musik spielt in unserem Herzen, jederzeit. Unsere Sorgen und mentalen Schmerzen sind nicht immer so wichtig und echt wie es scheint. Erinnere dich wie gut dass es dir eigentlich geht!


malerei

Bähhh (30x24cm)

Mitten in einer Menschenmenge einen lauten Freudenschrei in den Himmel stossen. Einfach weil uns so zumute ist. Die fragenden Blicke und das Kopfschütteln der Anderen ignorieren. Sind wir dann verrückt? Oder sind wir dann einfach nur ein paar Sekunden frei, weil wir endlich losgelassen haben.

malerei

KLICK das Foto an,
dann kannst du die neue, sehenswerte Homepage von Grit50 anschauen!

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Kunst und Handwerk > Acrylmal - Kunst von Grit50