Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Benefizkonzert " Hilfe zum Helfen"

Tanzen ist ein gesunder Sport und wenn man dabei noch helfen kann, umso besser! Sich bewegen zu Swing, Blues und Jazz tut auch der Seele gut, das haben sich 20 FA´ler gedacht und fanden sich am Freitag Abend im Alten Wasserwerk in Lörrach ein. Trotz Kampfgeist und Einsatz unserer Ellbogen ist es uns nicht gelungen zusammen zu sitzen. Aber noch wichtiger war, dass wir überhaupt einen Sitzplatz ergatterten.

tanzen
tanzen
tanzen

Die Pepperhouse Stompers haben zu einer Benefizveranstaltung eingeladen! Der harte Kern von ihnen mit unserem greycats – Adi ist ja schon fast unsere Haus – und Heimband. Wir sind sehr gerne dabei, wenn sie einen Auftritt haben und es bei uns machbar ist. Warum? Es passt einfach, weil sie so locker und frei spielen, dass es uns kaum auf den Stühlen hält und ihre Späßchen und alemannischen Einlagen sind auch immer hörenswert. Da kommt die Frage auf: passen wir nun zu ihnen oder sie zu uns? Ist grad egal – Hauptsache es passt!

tanzen
Den Einstieg bewältigte die Big - Band der Musikschule Steinen
tanzen
...ja, so lieben wir ihn!
tanzen
...Werner mit seiner Gitarre ist eine Einheit
tanzen
...Rolf, den man selten so im Vordergrund sieht!

Zu der Benefizveranstaltung haben sich die Pepperhouse Stompers großartig verstärkt und verjüngt. Auch hatten sie die bekannte Sängerin Steffi Lais dabei und man hatte das Gefühl, dass die Herren Musiker noch einen ordentlichen Schub Frischzellenkur erhielten, gell Adi?

tanzen
tanzen
tanzen
tanzen
tanzen
...am Mischpult - ein wichtiger Mann!

Nun, wir konnten nichts für unsere Fitness tun, weil kein Platz mehr für Tanzbeine war. Aber es kam keine Wehmut auf. Der Abend war ausgefüllt mit wunderbarer Musik und Unterhaltung, bis wir vergnügt mit heißen Händen vom Klatschen nach Hause swingten!

tanzen
...so gerne hätte Angela getanzt, aber nicht nur sie!
tanzen
tanzen
...gelungene Fotoprobe ohne Blitz!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 6 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Erlebnisberichte > Benefizkonzert Lörrach 2014