Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spätes Glück - eine Feier@bend-Hochzeit

Liebe ist das einzige, was wächst, wenn wir es verschwenden.

(Ricarda Huch)

Liebe Elisabeth und Karl-Heinz (eliva und Mopsfreund)!

Ihr habt den Schritt gewagt und ich durfte bei eurer Segnung im Münster in Bad Säckingen dabei sein. Ich denke, dass ich für alle unsere Freundinnen und Freunde bei Feierabend spreche, wenn ich euch Beiden alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche. Diesen gemeinsamen Weg zu gehen ist mutig und doch wieder so einfach, wenn alles passt und man sich versteht, egal welches Alter man erreicht hat. Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter!

~ ~ ~

Die Liebe

Liebe – sagt man schön und richtig –
ist ein Ding, was äußerst wichtig.
Nicht nur zieht man in Betracht,
was man selber damit macht,
nein, man ist in solchen Sachen
auch gespannt, was andere machen.

(Wilhelm Busch)

Helga-Jole41 hat die Creationen hergestellt!

Autor: shanai

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren

Regional > Basel > Erlebnisberichte > Spätes Glück 2021