Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Satchmo aus dem Wiesental

adi
Adi an unseren Grillfesten 2014 und 2015

Adi (greycats), unser aktives Mitglied, wurde am Samstag den 20. Februar 2021 von Edgar Steinfelder (Redakteur), in der Badischen Zeitung groß vorgestellt. Ich habe die Erlaubnis erhalten, den umfangreichen Bericht hier bei uns einzustellen. Wer von uns wird denn sonst so groß in einer Zeitung geehrt?

adi
...öffentliche Auftritte bei Benefizkonzerten, die wir natürlich auch besuchten!
adi
Im Jahr 2010 an unserer Weihnachtsfeier und Adi mit der Pepperhouse-Formation

Ich kann mir vorstellen, dass nicht so viele von uns wissen, dass Adi als „Satchmo aus dem Wiesental“ sehr bekannt ist. Wir erleben ihn als fröhlichen und positiv eingestellten Kameraden bei unseren Radtouren und Wanderungen und natürlich an unseren Festen, wenn er sich ganz und gar in seinem Musikerelement befindet! „Ich bin dazu geboren worden, den Menschen Freude zu bereiten“, hat er mir einmal gesagt und so ist es auch. Man glaubt es kaum, aber er liebt auch ernsthafte Diskussionen.

adi
2020 bei einer Wanderung und Radtour
adi
Adi mit seinen Musikerfreunden Rolf und Werner bei unseren 2-tägigen Hüttenzauber 2010 und 2012
adi
Im Jahr 2017 überraschten wir unser Hochzeitspaar Silvia und Wolfgang und 2013 Stimmung an unserem 5-jährigen Jubiläum

Jetzt hoffen wir doch, dass wir Adi bald wieder hören und mit ihm singen können und vor allem, dass wir auf seine flotten Musikeinlagen wieder tanzen dürfen.

adi
Adi mit Harro an unserem festlichen 10 jährigen Jubiläum 2018
adi
und so hast du uns Senioren*innen zum Jubeln gebracht!




Adi – du bist ein Gewinn für uns
und da werden mir bestimmt alle zustimmen!



Foto: Grillfest 2019 mit 41 Mitgliedern

Autor: shanai

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Satchmo aus dem Wiesental