Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

P L A U D E R H O C K im November 2023

plauder

Graußliges November - Wetter war draußen, aber wir hatten es unterhaltsam und gemütlich im Glashaus in Lörrach. Besser konnte man diesen Tag nicht verbringen, als bei Kaffee und leckerem Kuchen.

plauder

P L A U D E R H O C K im August 2023


Der vorverlegte Kaffeeplausch vom September auf den August war ein voller Erfolg. Zwar sind zwei angemeldete Neumitglieder nicht gekommen, dafür waren zwei andere erschienen. Ja, man muss eben erst einmal wissen, wenn man neu ist, wie das Prozetere abläuft.
Bei so vielen neuen Gesichtern unterbrachen wir einmal die lebhaften Unterhaltungen und machten eine Vorstellungsrunde. Alles vielversprechende und unternehmungslustige Personen, wobei ich bemerken musste, dass ich selber die älteste war.
Käthe

aug
aug
aug
aug

Herzlichen Dank liebe Helga - Jole47 für die gelungenen Collagen, die du für uns wieder angefertigt hast!

aug

PLAUDERHOCK im Juni 2023


Um ausgiebige Schwätzchen zu halten, trafen wir uns im Juni 2023 im Park der historischen Villa Aichele in Lörrach.

Auch konnten wir eine der vielen in letzter Zeit gewonnenen Neumitglieder begrüßen und kennen lernen.
Wir freuten uns sehr über Inge - Voreppe, die wir bestimmt nun öfter erleben werden.

Die schönen Collagen hat wie immer unsere Helga - Jole47 gezaubert - Herzlichen Dank!

plausch
plausch
trenn

PLAUDERHOCK im März 2023




Unser erster Plauderhock
in diesem Jahr fand erst am 02. März statt und wird nun, da es Helga-Jole47 zu anstrengend wurde, alle drei Monate stattfinden und dies wie gewohnt am ersten Donnerstag des jeweiligen Monats.


Traditionen sollte man nicht ganz aufgeben!


Liebenswürdigerweise wird uns Helga die Collagen, die sie mit so viel Liebe und Fantasie zaubert, weiterhin basteln. Herzlichen Dank, liebe Helga!


Und hoffentlich sehen wir dich auch mal wieder in unserer Mitte!

plauder

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Plauderhock 2023