Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

PLAUDERHOCK im Dezember 2022

Mit der Ankündigung von Helga - Jole47, dass dies ihr letzter Plauderhock war den sie ausgerichtet hat, hoffen wir doch alle, dass wenn sich jemand findet, der/die den Hock weiterhin plant, Helga uns wenigstens ihre einmaligen Kreationen erstellt. Die Fotos dazu werde ich gerne liefern. Diese gibt es nur bei uns und außerdem machte ihr dies doch auch immer Freude!

Helga, dir erst einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen Jahre Kaffeeplausch und vor allem für deine Zuverlässigkeit. Jede/r wird es verstehen, wenn es dir zuviel geworden ist. Nur musst du versprechen, dass wir dich trotzdem immer mal wieder sehen und sprechen können.

Dir alles Gute und eine gesunde und zufriedene Weihnachtszeit, Käthe!

plauder
plauder
plauder

PLAUDERHOCK im Oktober 2022

Leider sind wir von sechs Angemeldeten auf drei wegen Krankheit geschrumpft. Wir wünschen von dieser Stelle aus allen gute Besserung und passt auf euch auf, denn wir wollen alle wieder hier beim Kaffeeplausch treffen!

plausch
plausch

PLAUDERHOCK im August 2022

Eigentlich wollten wir den Achtertisch diesmal voll belegen, war mal wieder leider nicht umzusetzen. Bei reger Unterhaltung ist die Zeit wie im Flug vergangen und wir fühlten uns in der herrlich gekühlten Caféteria im Karstadt wohl!
Herzlichen Dank liebe Helga für die Organisation und die Collagen!

plauder
plauder

PLAUDERHOCK im Juni 2022

plauder

Leider ist der Plauderhock im Juni von sechs Personen auf drei geschrumpft.
Ruth - Aisha musste überraschend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir wünschen dir, liebe Ruth alles Gute und baldige Genesung. Komm bald wieder nach Hause, denn auch wir wollen dich nicht missen!

plauder

PLAUDERHOCK im Mai 2022

mai

Fünf Plauderinnen trafen sich im vollen und lauten Kaffee Pape und der angemeldete männliche Mitplauderer hat uns sitzen lassen. Allerdings hat dies unseren Gesprächen nichts anhaben können.
Unsere Organisatorin Helga - Jole47 kam um einiges später, weil der Zug auf der Strecke wegen einem Unfall stehen blieb und sie sich eine andere Fahrmöglichkeit suchen musste. Alle Achtung liebe Helga, dass du den langen Weg jedesmal auf dich nimmst!

PLAUDERHOCK im März 2022

plauder

Den ersten Kaffeenachmittag konnten wir erst im März genießen. Das Wetter war sehr schön und sonnig, aber im Freien war es uns doch noch zu kühl. Erst gegen Ende füllte sich das Kaffee, als draußen die Schatten länger wurden.
Herzlichen Dank liebe Helga für die Organisation und wie immer für deine einfallsreichen Collagen!
Im Namen aller und in der Hoffnung auf ein paar Plauscher mehr, Käthe

plausch

Autor: Jole47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Plauderhock 2022