Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

PLAUDERHOCK Dezember 2021

dez

Der Dezember - Plauderhock soll laut Aussage von Helga - Jole47 vorerst der letzte sein. Jedenfalls ist es klar, dass es der letzte in diesem Jahr war. Wer weiß wie sich die Pandemie entwickelt, es könnte Monate dauern, bis es Helga wagt, den nächsten auszuschreiben. Hoffen wir das beste!

Dir liebe Helga erst einmal herzlichen Dank für deine Mühe und vor allem für deine fantasievollen Creationen!

dez

PLAUDERHOCK November 2021

plauder

Ein kleiner Lichtblick war unser November - Plauderhock! Warum? Immerhin waren wir zu sechst und somit lohnt sich auch die weite Anfahrt für Helga - Jole47, die nach wie vor unseren Kaffeeplausch organisiert, fotografiert und bebildert! Liebe Helga dafür herzlichen Dank, Käthe!

plauder

PLAUDERHOCK September 2021

plauder

Wir hatten zwar unseren September-Kaffeeplausch, aber "fast" alle hatten Appetit auf einen leckeren Eisbecher. Ist es doch nach dem verregneten und kalten August wieder Sommer geworden!

plauder

PLAUDERHOCK August 2021

aug

Große Freude herrschte an unserer Kaffeetafel, denn wir waren immerhin sechs Personen! So kann es weiter gehen...

aug
trenn

P L A U D E R H O C K im Juli 2021

plauder

Ehrlich, liebe Mitglieder,
diesmal haben wir uns ernsthaft Gedanken gemacht, ob wir den Kaffeeplausch aufrecht erhalten sollen.

plauder

Zu Dritt lässt sich zwar gut und unbeschwert plaudern, aber da könnte man sich genauso privat treffen und den ganzen Aufwand mit Plätze reservieren, fotografieren und Fotocollagen erstellen ersparen.
Die drei G´s sind nicht mehr Pflicht, also, an was liegt es dann? Nützt unsere Zusammenkünfte aus, solange dies möglich ist, denn wer weiß?...
Liebe Grüße Käthe und Organisatorin Helga

trenn

PLAUDERHOCK im Juni 2021

kaffee

Ausgefallen sind unsere Pauderhocks im
Okober 20, November 20, Dezember 20,
Januar 21, Februar 21, März 21, April 21, Mai 21,
aber nun, ab Juni 21 ist es endlich wieder so weit, dass wir in fröhlicher Runde plaudern können!

kaffee

Dabei waren: Helga, Ruth, Eberhard, Claude, Rosemarie und Käthe




Helga - Jole47 erfreut uns wieder
mit ihren zusammengestellten Creationen
über die Teilnehmer an der Kaffeerunde...

Herzlichen Dank, liebe Helga!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 6 Artikel kommentieren

Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Plauderhock 2021