Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Plauderhock im Dezember 2019

Plauder
Plauder
Plauder

PLAUDERHOCK im November 2019

pl
pl
pl
pl


Der November - Plauderhock musste leider ohne Helga, unserer Organisatorin stattfinden. Hoffentlich kann sie bald wieder gehen, denn sie hat so viel Freude an ihrem Plaudernachmittag!

Von elf gemeldeten Mitgliedern sind gerade mal fünf übrig geblieben, aber so gab es jeweils immer nur ein Gesprächsthema, das auch mal richtig schön war.

Entsprechend der Teilnehmerzahl haben wir auch früher als sonst die Kaffeetafel aufgehoben, denn alle hatten noch andere Termine.

Herzlichen Dank Helga, dass du dir trotzdem die Mühe mit den schönen Collagen gemacht hast!

Gute Besserung wünscht dir Käthe und sicherlich alle anderen auch!


Plauderhock im Oktober 2019

Plauder
Plauder
Plauder
Plauder

Plauderhock im September 2019

Plauder
Plauder
Plauder

Plauderhock im August 2019

Plauder
Plauder
Plauder

PLAUDERHOCK im Juli 2019

Plauder
Plauder
Plauder

Plauderhock im Juni 2019

Plauder
Plauder

PLAUDERHOCK im Mai 2019

plauder
plauder

Plauderhock im April 2019

Plauder
Plauder
Plauder
Plauder

Plauderhock im März 2019

Länderübergreifend von Helga illustriert

Pl
Pl
Pl
Pl
Pl

Plauderhock im FEBRUAR 2019

feb
feb
feb
feb
feb
feb
feb

PLAUDERHOCK im Januar 2019

jan
jan
jan

Autor: Jole47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


12 7 Artikel kommentieren

Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Plauderhock 2019