Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Plauderhock im Dezember 2016

Schon gehört der letzte Plauderhock im Jahr 2016 der Vergangenheit an und er sollte der 50. überhaupt werden, somit ein Jubiläum! Es war unser 49. Plauderhock und verlief in allerbester Stimmung!

Der Clou sind die Collagen, die Helga - Jole47 jedesmal über diesen Nachmittag fertigt und ich denke, auch einmalig überhaupt bei Feierabend! Herzlichen Dank, liebe Helga!

pl
pl
pl
pl
pl

Plauderhock im November 2016

Der Oktober - Plauderhock musste ausfallen, weil unser Treffpunkt renoviert wurde, deshalb waren wir neugierig, wie unsere Bleibe im November ausfallen wird. Auch Helga, unsere Organisatorin konnte wieder dabei sein - schön!

plausch
plausch
plausch
plausch

Plauderhock im September 2016

Da Helga - Jole47 momentan verhindert ist, wollen wir den von ihr organisierten Kaffeeplausch trotzdem weiter führen und uns treffen. Helga wünschen wir von Herzen schnelle und gute Genesung und flottes Gehen, bis wir uns wieder sehen!

kaffee
kaffee
kaffee
kaffee

Plauderhock im August 2016

Ferienzeit, das spürt man allerorten, aber die Daheimgebliebenen freuen sich über eine kleine Zusammenkunft. Helga, unsere Organisatorin war auch verhindert, hat aber trotzdem eine Kollage zusammengestellt.

hock
hock

Plauderhock im Juli 2016

Leider war auch der Juli - Plauderhock von nur sechs Mitgliedern besucht. Eigentlich schade für die Bemühungen von Helga - Jole47 von Luzern aus. Lörrach liegt ja nicht gerade vor ihrer Haustüre!

Die Fotos sind von Henri
die Collage hat Helga creiert!

kaffee

Plauderhock im Juni 2016

Ein Plauderhock außer der Reihe erlebten wir im Juni, denn wir kamen zum ersten Mal am Freitag zusammen und der Treffpunkt war im altehrwürdigen Café Pape in der Baslerstrasse. Leider fanden nur sechs Mitglieder den Weg dorthin. Dafür freuten wir uns umso mehr über unser Neumitglied Lydia.

kaffee
kaffee
kaffee

Plauderhock im Mai 2016

Wir erlebten eine schöne Überraschung bei unserem Kaffeeplausch, gleich zwei Berliner Gäste kamen zu unserem Hock und dies noch unabhängig voneinander!

Helga-Jole47 creierte unseren Berlin- Besuch als Sterne oder Sternschnuppen? 'Christel- Langzeitsegler' kommt von der Regio Berlin Mitte und 'Wilfried-Lupomont' ist uns Basler treu geblieben, obwohl er wieder in Berlin lebt!

Klicke auf das Foto und es wird schöner!

plausch
plausch
plausch
plausch
plausch

Plauderhock im April 2016




Diesmal waren wir schön gemischt und
entsprechend waren auch die Gespräche.

Allerdings hat niemand zu tief ins Glas
geschaut, wie die tollen Creationen von
Helga - Jole47 vermuten lassen!

april
april
april
april

Plauderhock im März 2016



Was ist gesund?
Jeden Tag einmal von Herzen lachen!
Deshalb gehen wir so gerne an den Kaffeeplausch von Helga.
Aber auch ernste Gespräche werden geführt, ist doch klar!

Diesmal hat uns Helga zu Blumenmädchen gemacht, da kommt Stimmung auf!

plausch
plausch
kaffee
plausch
plausch
plausch
plausch

Plauderhock im Februar 2016


Helga - Jole47 hat das neue Fotobuch über unsere Plausch´s von 2015 mitgebracht. Da hatte man die geballte Fantasie von ihr in den Händen und konnte nur staunen!

Herzlichen Dank liebe Helga


Wenn ihr die Fotos anklickst, werden sie klarer!

hock
hock
hock
hock

Januar - Plauderhock 2016


Man hätte glauben können, dass es keiner erwarten konnte, zum ersten Plauderhock des Neuen Jahres zu gehen. Jeder Stuhl war besetzt. Auch waren wieder zwei neue Mitglieder dabei, die sich sichtlich wohl fühlten.

Liebe Helga - Jole47, dein Kaffeeplausch ist ein Dauerbrenner, dafür sind wir dir dankbar!

Die Collagen, von Helga gezaubert, werden noch schöner, wenn man sie anklickt!

plauder
plauder
plauder
plauder
plauder
plauder
plauder

Autor: Jole47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Plauderhock 2016