Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Plauderhock 2015

Dezember - Plauderhock


Schon wieder ist fast ein Jahr vorbei und mit ihm der 12. Plauderhock, man kann es gar nicht glauben! Nun hoffe ich, dass uns Helga - Jole47 diesen Nachmittag weiterhin organisiert, denn er ist uns zur lieben Gewohnheit geworden. Auch die fantasievollen Collagen möchten wir nicht mehr missen, die sie immer wieder mit großem Aufwand erstellt - DANKE!

Wenn ihr auf die Fotos klickt, werden die Fotos größer, schöner, schärfer!

hock
hock
hock
hock
hock
hock


Plauderhock im November 2015

hock
hock
hock
hock
hock

Plauderhock im Oktober 2015

kaffee
kaffee
kaffee
kaffee
kaffee
kaffee
kaffee

Plauderhock im September 2015

kaffee
kaffee
kaffee
kaffee
kaffee
kaffee


Plauderhock im August 2015

hock
hock
hock
hock
hock
hock


juli
juli


juni
juni
juni
juni
juni
juni
juni


mai
mai
mai
mai
mai
mai


hock
hock
hock
hock
hock
hock


kaffee
kaffee
kaffee
kaffee
kaffee


hock
hock
hock
hock
hock
hock
hock
hock
hock

linie
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar

Autor: Jole47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 6 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Dies und Das + Spaß > Plauderhock 2015