Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalbotschafterin Monika Nickname "Airfrog"

Mein Dank gilt Käthe, unserer Botschfterin für das Vertrauen, das sie mir mit der Nominierung zur 2. Botschafterin entgegenbringt.
Feierabend ist "dein Kind" liebe Käthe und wer einmal in deine Fußstapfen treten will, muss "große Füße" haben.
Gerne helfe ich mit, unsere Regionalgruppe aktiv und unterhaltsam zu gestalten, dazu muss ich erst mal in die "Lehre" gehen.

Ich kam 2016 über eine liebe Kollegin, mit der ich zusammen in der Pflege gearbeitet habe, zu Feierabend. Sie erzählte mir ganz begeistert von den Wanderungen und kulturellen Events. Nach 2 Veranstaltungen als Gast habe ich mich bei FA angemeldet.

Ich bin sozial sehr engagiert, betreue Menschen in Pflegeheimen und in einer Behinderteneinrichtung in Lörrach.
Mit meinem Mann bin ich viel auf Reisen - die Welt hat so viel zu bieten.

Gerne möchte ich auf diesem Wege ein Apell loswerden:
Liebe Mitglieder, macht Vorschläge was euch interessiert, gestaltet auch mal eine Veranstaltung nach Terminrücksprache. Ihr werdet sehen, da steckt ganz viel Arbeit dahinter, alleine bis es zur Ausschreibung kommt. Aber es macht auch viel Freude, wenn alles klappt.

Ich freue mich auf die Arbeit und wünsche mir eure Unterstützung, Monika - Airfrog . . . Mehr...

Artikel Teilen

Regional > Basel > Botschafter > Monika Düerkop