Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

05. Basler Träff 2018 / Jubiläums - Feier

Wir feierten unser 10 jähriges Bestehen in den schönen Räumen des neueröffneten Gasthauses zum Loewen in Eimeldingen. Idealer gelegen kann keine Lokalität für unsere Regionalgruppe sein.

fest

Vorbereitungen, denn es wurden 57 Teilnehmer erwartet

fest
fest

Erwartungfrohes Eintreffen - herzlicher Empfang!

fest
feier
feier
fest
fest
fest
fest
fest

Jede/r hat hoffentlich ihren/seinen Wunschplatz gefunden

fest
fest

Was wäre ein Fest ohne Musik!
Unsere Musiker, die sich jeder Situation anpassen können:
Adi und Harro (www.harros-dance-band.de)

fest

Unser Motto:

Wir bewegen uns

Nach dem köstlichen Essen, mussten alle erst einmal aufstehen.
Zuerst war die "Jugend" gefragt, mit einem Fünfer vorne,
dann kamen die Sechzigjährigen an die Reihe.
Die Siebziger waren eindeutig in der Überzehl
und bei den Achzigern waren fast nur stattliche Herren vertreten,
aber Hallo,
vor zwei Neunzigern konnten wir uns nur verneigen!

fest
fest
fest
fest

Meine Schwiegertochter Stefanie, Fachfrau in Physiotherapie setzte uns mit einer unterhaltsamen Sitzgymnastik in Bewegung. Sie gab uns kleine wirkungsvolle Tips für unsere Beweglichkeit, die Schmerzen lindern, oder vorbeugen und in den Tagesablauf eingebaut werden können.

fest
feier

Großen Spaß machte das Mimikspiel. Barbara ließ eine Seite spielen, die andere Seite musste raten. Zu gewinnen gab es nichts, aber unsere Fantasie und Spielfreude wurde angeregt.

fest
fest
fest

Elvira und Fred brachten uns mit ihrer Tanzvorführung so richtig in Tanzlaune. Toll haben sie das gemacht! Leider viel die dritte Tänzerin aus, denn sie sollten die Feierabend - Farben präsentieren: schwarz - rot - weiß.

fest

Für unser Feierabend - Paar und alle verheirateten und verliebten Paare im Saal, sang Markus zwei Alemannische Lieder.

fest
fest

Stimmung, Lachen, Tanzen, selbst die Wirtin war über uns erfreut!

fest
fest
fest
fest
fest

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (27 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


23 22 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Basler Dreiländer Träff > Basler-Dreiländer Träff 2018 > 05. Basler Träff 2018 / Jubiläums - Feier