Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

12. Basler Träff 2017 Jahresabschlussfeier

weih

Mein Weihnachtsbrief für das Jahr 2017

weih

Liebe Mitglieder,

unsere Weihnachtsfeier war so schön, so harmonisch, so fröhlich – feierlich mit witzig nachdenklichen Beiträgen gespickt, von ein paar Mitgliedern vorgetragen, wofür ich mich herzlich bedanke, denn diesen Tag haben sie gestaltet!

Alle trüben Gedanken, die ich ab und zu verteilt über das vergangene Jahr hatte, wenn die eine oder andere Veranstaltung schlecht besucht war, wenn Totenstille im Forum, Gästebuch oder bei den Kommentaren herrschte, waren weggewischt.

Große Freude hatte ich, als unser 300stes Mitglied eintraf und natürlich alle vorausgehenden Neumitglieder, die diese Zahl erst möglich werden ließen. Ehrlich gesagt dachte ich immer, dass wir unsere Obergrenze mit 250 Mitgliedern erreicht hätten. „Warum so viele Mitglieder“, werden sich einige von euch fragen, „in kleinem Kreis ist es doch viel schöner.“ Ich meine, dass frisches Blut immer förderlich ist, dass es neuen Schwung gibt, neue Begegnungen, andere Möglichkeiten bringt und man dabei auf den treuen, alten Stamm bauen kann, die helfen, Neumitglieder zu integrieren. Was gibt es besseres?

Ihr habt mir mit eurem sinnvollen Geschenk, einem Museumspass, große Freude bereitet und allen ein herzliches Dankeschön für das wunderschöne Amaryllis – Gesteck!

Euch allen, nah und fern ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018, damit wir noch viele fröhliche Stunden zusammen erleben können!

Eure Käthe

weih

Statistik, die ich versprochen habe:

54 Veranstaltungen insgesamt:
in Deutschland 40 / in der Schweiz 11 / im Elsass 3
Davon waren 16 sportliche Events.

Mitglieder, die eine Veranstaltung organisiert haben:
12 Helga – Jole47 - Kaffeenachmittage
3 Wolfgang – speiche – Fahrradtouren
2 Angela – maradaniel - Veranstaltungen
(zusätzlich sind 2 mangels Anmeldungen
und schlechtem Wetter ausgefallen)
Je 1 Veranstaltung:
Barbara – Beweka, Brigitte – gitte44, Dagmar – marle1, Heidie – lanzi,
Wolfgang – maraton7, Bernard – Halley, Georg – heros1205, Erwin – Zahnrad

12 Berichte haben übernommen:
3 Georg – heros1205 / 2 Elfie – schalom /
je 1 Bericht:
Angela – maradaniel / Dagmar – marle1 / Brigitte – gitte44 / Monika – Kringelchen / Barbara – sternwald / Monika – Airfrog / Heidy (nicht mehr Mitglied)

Dabei soll unsere Collagen – Künstlerin Helga / Jole47 nicht unerwähnt bleiben und unsere zuverlässigen Fotolieferanten, auf die ich oft angewiesen bin.

weih
weih
weih
weih
weih
weih
weih
...der letzte besetzte Tisch
weih
weih
...später Nachmittag -
Blick aus dem Fenster
weih
...es ist Zeit für den Heimweg!
weih

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 8 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Basler Dreiländer Träff > Basler-Dreiländer Träff 2017 > 12. Basler Träff 2017 / Jahresabschlussfeier