Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
hhh_freiburg_basel01
volles Haus im Heinrich-Hansjakob-Haus

Besuch bei der Regio Freiburg

Gestern war ich in Freiburg beim Mai-Treffen der Freiburger Regionalgruppe. Es war ein wunderschönes Treffen, in den hellen Räumen des HHH Hauses, mit einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre, die von den vielen liebenswerten Mitgliedern ausging, es gab Kaffee und Kuchen, spendiert von Mitgliedern.

hhh_freiburg_basel02
an der Theke

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, durfte ein paar Worte sagen, über uns und die Gruppe "Basel und das Dreiländereck". Aber es wurde keine "Schmutzige Wäsche" gewaschen, die Unruhestifter sind auch hier wohl bekannt!

hhh_freiburg_basel03
hhh_freiburg_basel04
interessante Gespräche

Dadurch das viele Mitglieder von uns auch in Freiburg aktiv sind, wurden gemeinsame Veranstaltungen mit grosser Freude aufgenommen. Die Freiburger Regionalgruppe ist uns Vorbild und und Partnergruppe zugleich, es wurde mir auch Hilfe angeboten, die ich gerne in Anspruch nehmen werde. Es wurden sehr interessante und unterhaltsame Gespräche geführt, so das die Zeit wie Fluge verging. Leider viel zu schnell.

Im Biergarten
Beim Essen. Bei der Fahrt ins Lokal, wurde mir wieder bewusst; Wie schön Freiburg ist und nicht nur die Altstadt, mit seinem weltbekannten Münster!

Anschliessend ging es zum Essen in einen schönen Kastanien-Gastgarten, mit guten badischen Gerichten, auch hier eine traumhafte Atmosphäre. Ein schönes Treffen mit herrlichem Wetter, man fühlte sich wohl und wie zu Hause. Es hat mich an unseren Hock vom 25. April 09 in Haltingen erinnert, ein schöner Gastgarten mit gutem Essen, in mitten lieber und netter Menschen und einer ausgezeichneten Stimmung. Herzlichen Dank!

hhh_freiburg_basel06
angeregte Unterhaltung

Ich komme wieder, keine Frage!
Euer Devel

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Ausflüge + Führungen > Treffen im HHH Haus in Freiburg 2009