Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabendler erlebten einen schönen Nachmittag im Kurpark der Jahreszeiten

Für unser monatliches Treffen habe ich diesmal den Kurpark Bad Hersfeld ausgesucht. Die nachfolgenden Bilder geben einen kleinen Überblick über die Vielfalt dieses Parks, denn nicht alle Mitglieder kommen aus Bad Hersfeld und für Sie war es ein besonderes Erlebnis.Der Kurpark der Jahreszeiten wurde 2008 zum zweit schönsten Park in Deutschland ausgezeichnet.

Anschließend fand der monatliche Stammtisch in der "Summer Cohibar" direkt an der Fulda gelegen statt.Hier kamen noch einige Mitglieder hinzu und wir waren eine gemütliche Runde von 14 Personen.Das schöne Wetter hat dazu beigetragen, dass die Stimmung sehr gut war.Bei Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken fand eine anregende und interessante Unterhaltung statt. Für den großen Hunger war auch der Grill in Betrieb.

Dieser Nachmittag war für uns alle ein schönes Erlebnis und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch am 28,08,2010.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Bad Hersfeld > Stammtische > Stammtisch_07_10