Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 10,12,11 trafen wir uns zu Gänseessen leider waren wir nur 6 Personen aber trotz alle dem es war sehr schön.Wir haten bestellt und so war auch die Tafel schön eingedeckt wie es sich gehört zu Weihnachten, die Wirtin kam mit einen Tablet auf diesem waren die Gänse zu sehen. Danach ging alles wieder zurück in die Küche.

Die Gänse sind nun jetzt schön zerlegt und angerichtet wieder gebracht wurden es sah sehr appettitlich aus dazu gab es Rotkohl, Grünkohl, Rosenkohl und Klösse und es wurde auch nachgereicht Klösse und Gemüse. Es war ein gelunges Essen und man kann das "Waldhotel Glimmesmühle" nur weiter empfehlen.

Erst wurde geschaut aber dann auch richtig zugelangt wie sich das so gehört

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Bad Hersfeld > Stammtische > Stammtisch Dezember