Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Hier freut sich die Gewinnerin des PEUGEOT 2008

Unter allen Probefahrern der großen Scoutaktion verlosten PEUGEOT und Feierabend.de einen neuen PEUGEOT 2008. Perl ist die glückliche Gewinnerin. Hier beschreibt sie, wie sie den chicen City-SUV in Empfang nehmen durfte.

Gestern war der große Tag, an dem etwas noch immer Unfassbares stattfand: die Übergabe des neuen Fahrzeugs. Um 10:45 Uhr, eine viertel Stunde früher als verabredet, war ich im Autohaus Schettler. Die örtliche Presse fand sich ebenfalls ein.

Frau Ulrike Schettler, Geschäftsführerin des Peugeot-Händlers, erklärte sämtliche technischen Funktionen.... Mir schwirrte der Kopf. Auf dem Tacho standen die gefahrenen Kilometer: 00002. Dieses 5-türige Fahrzeug hat ein Panorama-Glasdach mit stufenlos verstellbarer Jalousie, höhenverstellbares Multifunktionslenkrad, 7" großen, übersichtlichen Touchscreen mit gut bedienbaren Funktionen wie GPS-Navigation, Multimedia-Radio, Bluetooth-Freisprecheinrichtung etc. Überhaupt ist das Armaturenbrett sehr übersichtlich, alles ist gut ablesbar. Bereits bei der Probefahrt begeisterte mich die komfortable Sitzposition mit bester Sicht in die Spiegel und auf die Straße. Ich vergesse jetzt sicherlich einige Annehmlichkeiten aufzuzählen, denn noch immer bin ich emotional sehr bewegt über den Gewinn dieses tollen Fahrzeugs.

Natürlich wurde als erstes der Tank gefüllt und dann eine ausgiebige Spritztour gemacht. Nun stehen "schon" 190 gefahrene Km im Tacho. Da das Auto noch nicht eingefahren ist, riet mir Frau Schettler, das Gaspedal nicht gleich bis zum Anschlag durchzutreten. Na, das ist ja wohl das geringste Problem. So gewöhne ich mich in gemäßigtem Tempo an alle Funktionen. Eins ist jetzt bereits klar: Es ist ein tolles Auto und es macht einfach Spaß, damit zu fahren.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


20 14 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Auto & Motorrad > Hier freut sich die Gewinnerin des PEUGEOT 2008