Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Coburg ganzjährig

Coburg feiert Viktoria und Albert

Der 200.Geburtstag von Queen Victoria und Prinz Albert ist der Grund , warum das Jahr 2019 in der oberfränkischen Stadt Coburg ganz im Zeichen des royalen Traumpaars des 19. Jahrhunderts steht.
Keine geringere als als die Königin des Vereinigten Königsreiches Großbritanniens und Nordirland, Queen Elisabeth II., hat die Schirmherrschaft über das Coburger Jubiläumsjahr übernommen, das mit zahlreichen Veranstaltungen begangen wird.

Terminübersicht auf der Website:
https://www.coburg-tourist.de
.
Augsburger Sommernächte 25. bis 27. Juni 2020
Innenstadt
.
Kulturina-Festival 31.7. bis 2.8.2020
Das 10. Jubiläum des Kulturina-Festivals in Gersthofen
.
Augsburger Dult 11. bis 26. April 2020 und
3. bis 11. Oktober
Zwischen Jakober- und Vogeltor

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Augsburg > Veranstaltungen