Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regensburg
Hundert Schätze aus tausend Jahren
27.9.2019 - 8.3.2020
https://www.hdbg.de/basis
.
Augsburg
Sonderausstellung im Schaezlerpalais
"Kunstschätze der Zaren - Meisterwerke aus Schloss Peterhof"
bis 15. März 2020
.
Museum Oberschönenfeld
"Zum Fressen gern" - Unser besonderes Verhältnis zu Tieren
29. März bis 4. Oktober 2020
.
Maihingen/Zentrum - Museum Kulturland Ries
"Die Honigmacher" Über die Beziehungen zwischen Biene und Mensch
1. April bis 25. Oktober 2020
.
Naichen, Hammerschmiede und Stockerhaus
"Leben in und an der Kammel"
10. März bis 8. Novemer 2020
.
Illerbeuren, Schwäbisches Bauernhofmuseum
- alte Haustierrassen
- Ziegentage 6./7. Juli
- Fledermausnacht 29. August
- Leonhardiritt 8. November
.
Höchstädt
Schloss Höchstädt verwandelt sich in ein Märchenschloss
1. April bis 4. Oktober 2020
.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Augsburg > Ausstellungen