Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Informationsseite der Regio Augsburg

Herzlich willkommen auf der Informationsseite der Regio Augsburg.

Wenn Du Dich anmelden möchtest, gebe Deinen vollständigen Namen und Deine richtige EMail-Adresse an.

Um Augsburg in Deinen Regionalbereich aufzunehmen, gehe auf Mein Profil und klicke in der linken Spalte auf Meine Regiotreffs, wähle Augsburg aus und klicke Registrieren an.

Als Mitglied der Regio-Augsburg kannst Du Anregungen, Wünsche und Meinungen im Forum eintragen. Selbstverständlich ist es auch Dir ein Anliegen, die Chattiquette - den gute Ton im Internet zu beachten, denn schließlich willst auch Du entsprechend behandelt werden.

Hältst Du Dich imChat auf, gilt selbstverständlich die gleiche Regel.

Zum Einstellen von Grüßen steht unser Gästebuch allen FA-Mitgliedern zur Verfügung. Bitte unbedingt das Urheberrecht beachten!!!

Unter der Rubrik Veranstaltungen findest Du aktuelle Planungen der Regio-Augsburg. Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte dort an und gib auch die Anzahl Deiner Begleitpersonen an. Kommst Du alleine, nur TEILNEHMEN anklicken.
Wichtig: Jede/r die/der an unseren Unternehmungen/Veranstaltungen teilnimmt ist selbst für sich verantwortlich. Es werden keinerlei Haftungen übernommen.

Weitere Informationen findest Du auf der Regionalseite in der linken Spalte. Diese Artikel können nur vom Regionalbotschafter eingestellt werden. Möchtest Du eigene Texte einstellen, schicke sie an Mail.

Eure Regionalbotschafterin

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Augsburg >