Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zweiter Stammtisch am 07.Dezember 2013

Liebe Leser!

Hier nun der Bericht zu unserem Stammtisch im Dezember:
Wir trafen uns pünktlich um 16 Uhr im gemütlichen Lokal "Omas Kochtopf" in Aschaffenburg.

Anwesend waren:

garten010 Hans mit Frau Gabi
mainart Robert
bineinnetter Arnold
kleine_uschi Karin
Scherrie Tilly
liebertraeumer Markus
mailtome Erhard
hexerin Brigitte mit Gast Brigitte
maskottchenLDC Kathi
mafalta Luise
Franciscus Franz
mizzi9 Erika
follonica Petra
Gast Anna-Maria

Nachdem alle eingetroffen waren und Getränke bestellt hatten, waren noch einige grundsätzliche Dinge zu beschließen bevor wir zum geselligen Teil übergehen konnten.

Als fester Samstag wurde jetzt endgültig jeder 1. Samstag im Monat gewählt.

Im Vorfeld wurden schon einige Vorschläge gemacht, über die jetzt entschieden werden sollte.
1. ein Beitrag von 1€ pro Stammtisch und
Teilnehmer für Ausgaben wie z.B. evtl. Deko, Printmaterial u.ä. Alle waren einverstanden und die Beiträge wurden auch gleich von Hans, dem neuen Kassenwart, eingesammelt. Unser Gast war jedoch nicht bereit dazu. Hans wird auf Verlangen jedem Mitglied Einblick in das Kassenbuch geben.
2. Winterzeit und Sommerzeit:
Da viele nicht gerne in der Dunkelheit am Steuer sitzen, wurde beschlossen, dass wir während der Wintermonate unser Treffen auf
13 Uhr vorverlegen. Dazu muss noch ein Lokal gefunden werden, das auch tagsüber geöffnet hat.
Petra wird sich darum kümmern und rechtzeitig bekannt geben. Unser nächstes Treffen wird dann sein am 04.01.2014, siehe dazu auch die Rubrik Veranstaltungen.
3. Unsere Gruppe soll getauft werden. Dazu wird sich jeder bis zum nächsten Stammtisch Gedanken machen. Der Name sollte einen Bezug zu Aschaffenburg haben.
4. Gruppenordnung: halten wir nicht für nötig. Wir sind alle erwachsen, wohl erzogen und mit der Nettikette vertraut! Niveau ist ja schließlich keine Handcreme.

Petra bat dann noch alle Anwesenden und an dieser Stelle auch alle Mitglieder darum, regelmäßig auf die Gruppenseite zu schauen. Hier können alle Neuigkeiten nachgelesen werden.
Auf die Veranstaltung an Heiligabend wurde auch nochmals hingewiesen.

Danach musste Petra dann den Mund halten ;-) da die vorab bestellten Gerichte schon aufgetragen wurden. Damit begann dann der gemütliche Teil des Abends. Wieder hatten wir Gelegenheit uns zu beschnuppern und neue Mitglieder und Gäste kennenzulernen. Wir haben viel gelacht und gealbert. Ich denke, dass wir eine lockere und lustige Truppe sind und noch viele gemeinsame Unternehmungen vor uns liegen.

Herzliche Grüße an alle, die aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen konnten.
Wir freuen uns auf Euch im Januar!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Komplimente und Lobe per SN.
Eure Petra


Artikel Teilen


Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aschaffenburg > Stammtische > Zweiter Stammtisch am 07.Dezember 2013