Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Unser schöner Planet

Wir alle leben auf einem wunderschönen Planeten. In der letzten Zeit werden wir überhäuft von Schreckensmeldungen, wegen unseres Klimas. Kaum ein Tag vergeht, wo nicht vom Klima, Klimakatastrophe usw. die Rede ist. Mit Sicherheit ist unser Planet sehr geschädigt und wir müssen uns besinnen, um auch unseren Kindern und unseren Enkeln eine heile Welt zu hinterlassen.
Ich möchte Euch einmal zeigen, wie schön unsere Welt ist. Lehnt Euch zurück und genießt es.
Bitte den Link anklicken

Unser blauer Planet - PPS Datei laden

Bitte einen kleinen Moment warten die Datei muss geladen werden. Die Datei ist virengeprüft und Virenfrei !!!!!!!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Wissenswertes > Unser blauer Planet