Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weltgärten Mondo Verde

Nicht weit von Aachen, in Landgraf in Holland liegen die Weltgärten Modo Verde. Ein 25 Hektar großes Arnenal mit Landschaften aus den verschiedensten Länder. Sei es:
Jaüan, China, Rußland, England oder die Tropen. Wunderschön angelegt und immer einen Ausflug wert.
Monde Verdo ist der größte Park in den Niederlanden. Kunst, Kultur Natur und Architektur gehen nahtlos in einander über.
Eine Begegnung mit den Gärten der Welt überrascht einen beim Spaziergang durch die großzügig angelegte Anlage.
Für die kleinen Besucher wurde ein Ruderteich angelegt und wie überall ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, was einen mit zivilen Preisen überrascht. Als Ausflugsziel also immer lohnenswet. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite von Mondo Verde

Zur Internetseite Mondoverde

Bilder aus Mondo Verde kann man hier betrachten: Bildergalerie

Gerd Hase46AC

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Wissenswertes > Region > Mondo Verde