Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Mein Name ist Gerd

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin der Regional Botschafter in der Region Aachen.
Ich heiße Gerd, bin 65 Jahre alt und wohne im schönen Aachen, seit fast 40 Jahren glücklich verheiratet und möchte auch an diesem Zustand nichts ändern. Naja, ich habe 2 Söhne, nette Schwiegertochter sowie süße Enkel.
Regional Botschafter heißt für mich aber nicht, ich bin etwas besonderes. Ich fühle mich als ganz normales Mitglied und versuche nur die Geschicke der Region Aachen hier mit zu lenken und Euch eine intressante Regionalseite zu bieten.

Meine Ziele sind schon etwas hochgesteckt.

Diese Regional Seiten für alle Mitglieder so intressant und lebhaft zu gestalten, so daß jeder sagen kann: Daß sind unsere Aachener Seiten, da fühle ich mich wohl. Und eine weiteres Ziel ist es, das unsere Region als Reklame dient für neue Mitglieder, die eine neue Region und Kontakte suchen. Weiter möchte ich gerne, Ansprechpartner der Mitglieder sein. Dabei darf auf gar keinen Fall die Menschlichkeit drunter leiden, nur, weil ich eine Sonderfunktion inne habe.
Weiter möchte ich hier in der Region Menschen zusammen führen, die neue Kontakte knüpfen und neue nette Menschen kennen lernen, die gemeinschaftliche Interessen haben.

Für mich gilt hier der Leitsatz:
Behandele jeden Gast so, wie Du auch behandelt werden möchtest, und bedenke, vor jedem PC sitzt ein Mensch, mit Gefühlen so wie Du sie auch hast.


Euch wünsche ich viel Spaß auf den Regional Seiten.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Wissenswertes > Region > Aachen > Regional Botschafter Gerd Hase46AC stellt sich vor