Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kostenlos telefonieren

Ist das hier nicht gut.

Schaut mal da rein:

Geht aber nur von Deutschland aus. Aber dafür in verschiedene Länder.
Zum Beispiel:
Australien, Belgien, Dänemark, Finnland.
Den Papst im Vatikan kann man auch umsonst anrufen, wenn man ihn ans Telefon bekommt.
Also an die Familienmitglieder, Freunde und Bekannte den Tipp weitergeben und schon werdet ihr öfters angerufen.
Die Tel.Nummern werden am PC eingegeben und dann telefoniert man ganz normal übers Festnetz. Es klingeln zur gleichen Zeit beide Telefone, man hebt ab und schon ist man miteinander verbunden.

Kostenlos telefonieren,nach Europa oder USA &
Kanada, ohne Registrierung oder Installationen, bis zu 30 Minuten pro Gespräch und das alles täglich zwischen 6 und 24 Uhr - Peter zahlt!
Hier gehts zum telefonieren

BJ37 Josef

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Wissenswertes > Kostenlos telefonieren