Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gilup zeigt uns etwas aus Kanada

Abends bekommen wir im Chatraum oft Besuch aus Kanada. Giloup oder Gilbert stattet uns oft einen Besuch ab und erzählt uns auch von seiner Heimat Kanada, wo er jetzt wohnt. Groß geworden ist er aber in Deutschland wo er auch noch Verwandete hat.
Gilup hat uns ein paar Bilder geschickt die etwas sein Umfeld zeigen.



Ein Bild von mir in meinem Blumengarten


My Home sweet home!!! Hier wohne ich...lebe in der Natur und mit der Natur.....

Morgens frueh kann ich ja im Pyjama herum spazieren...lache...hab ja keine Nachbarn...hier im walde.

Bin sehr stoltz auf diese Pflanze im Vordergrund...hab sie gepflanzt vor 2 Jahren als ich zurueckkam von der Rivierra....in Sued Frankreich. Natuerlich diese pflanze wuerde die kanadischen Wintern nicht ueberleben...also muss sie immer ins Haus bringen wenn der Winter ankommt...und das wird mir immer schwerer...schmunzel...



Soweit ein kleiner Einblick in Giloups Umfeld.


Gerd Hase46AC

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Wissenswertes > Bilder aus Kanada