Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

- Wir gedenken unseren verstorbenen Mitgliedern

Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüsst euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh´,
send ich als Stern vom Himmel
euch meine Grüße zu.

Hans Kreiner



Haesin48 - Agnes Hahn

Geboren:29.03.1948 - Gestorben: 14.02.2012


Ein Mitglied hat sich für immer verabschiedet.

geb. 12.August 1933- gest. 09.August 2013
Ihr Name: (herzelein) Margot Kommer, sie ging drei Tage vor ihrem achtzigstem Geburtstag von uns.
Wie werden sie nicht vergessen.
bj37/Josef
Regionalbotschafter von www.feierabend.de - Gruppe Aachen
05.09.2013

Regionalbotschafter Josef (bj37)

Josef wurde 19.04.1937 geboren und ist am 27.01.2016 verstorben.

Möge er ruhen in Frieden.

Huti

Margret (Huti) ist am 21.02.1940 geboren und am 08.12.2016 verstorben. Gott sei ihrer Seele gnädig.

Carlo

Leider müssen wir von Carlo (seadevil) Abschied nehmen, der an 12.12.2016 verstorben ist. Er möge in Frieden ruhen.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Verstorbene Mitglieder