Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Unser Stammlokal Am Hangeweiher


Wir haben ein Stammlokal für unsere Treffs.
Unser Stammlokal für unsere Treffs ist das Cafe Restaurant Am Hangeweiher.
Hier treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 18 Uhr.

Wenn Du uns gerne kennen lernen möchtest, bist Du herzlich eingeladen unser Gast zu sein an diesem Tage.
Dann schicke uns doch kurz eine Mitteilung dass wir planen kann und dir einen Platz reservieren können, wir freue uns, Dich dann als Gast bei uns zu begrüßen.
Mail an:

Aachen@feierabend.com

Zu erreichen ist das Lokal mit dem Bus vom Bushof aus mit der Linie 2 bis Goethestraße.
Vom Hauptbahnhof aus, links gehen, ca 5 Minuten Fußweg, bis zur Mozartstrasse, Dort in die Linie 2 steigen und bis Kaiser Friedrichpark fahren. (4 Haltestellen)
Mit dem PKW aus der Stadt über Boxgraben bis Mozartstraße, dann links abbiegen bis zur Goethestraße.
Von der Eupenerstraße aus kommen über Salierallee, Weißhausstraße.
Parkplatze sind reichlich vorhanden. Als Orientierung kann man sich das Freibad Hangeweiher merken.


Hier die Anschrift:

Cafe Restaurant Hangeweiher
Hermann-Löns-Allee 3
52074 Aachen
Telefon 0241 78732



Zum Anfahrtsplan

Es ist ein kleines feines Lokal und liegt herrlich gelegen im Park. Bei schönem Wetter bietet sich die Möglichkeit, auf der Terasse zu sitzen.
Der Hangeweiher lädt zu Spaziergänge ein, der See mit den Enten und Schwänen, ein Ort der Ruhe. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit, dort mit dem Tretboot zu fahren.
Also der richtige Ort für unsere Treffen.
Hier findet auch jeden 3. Samstag im Monat um 11 Uhr unser Frühstückstreffen statt.

Auf den Geschmack gekommen ???
Dann komm einfach mal vorbei !!!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (34 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Unsere Stammlokale