Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Hurra, jetzt kennen wir uns

Bild 6
Im Brauhaus

Mittwochabend, 6.Juni 2007. Die Mitglieder der Region Aachen treffen sich zum ersten Regionaltreffen.
Erwartungsvoll waren zahlreiche Mitglieder und auch Angehörige im Alten Brauhaus in Aachen erschienen um sich kennen zu lernen und gemeinsam ein paar nette Stunden zu erleben. Fast 20 Personen waren anwesend.
Gerd ( Hase46ac) hatte eingeladen und aus nah und fern kamen die Mitglieder die vom Regionalbotschafter freudig begrüßt wurden.

Einen ganz besonderen Gruß gab es für die von weit her angereisten Mitglieder. Kasinofee Gerti, kam aus Wien, 13Fee61 Ute, war aus Dortmund angereist, Farniente Ursula kam zu diesem Treffen extra aus Brüssel. Es war eine muntere Runde und jeder war gespannt, den anderen kennen zu lernen. Die Stimmung war aber, als wenn es nicht das erste Treffen war, sondern jeder kannte sich schon lange Zeit. Hier sind Freunde, so kam es einem vor.

1. Treffen
Im Brauhaus

Nach der weiteren Begrüßung durch Gerd, stellte sich jeder persönlich vor und jeder legte seine Wünsche und auch Ziele vor, die sie hier vom Regional Bereich erwarteten. Bei der lockeren Stimmung kam auch sehr schnell ein Stimmung auf, die nicht besser sein konnte. In lockerer Runde wurden dann Kontakte geknüpft jeder saß bei jedem und der Aben war leider zu schnell vorbei.

Was aber für alle fest stand, wir treffen uns alle vier Wochen um in dieser netten Runde vom Alltag abzuschalten. Als nächstes steht für die Region Aachen ein Besuch im Tierpark auf dem Programm, um einen gemütlichen Nachmittag zu verleben.

Bild 11
Im Brauhaus

Waltraud und Christa warten bei guter Laune aufs Essen. Viel gab es zu erzählen.

Natürlich wurde sich zwischen durch gestärkt, denn es sollte ja noch länger weiter gehen. BJ37 Josefs Abendmahl

Bild 2
Im Brauhaus

Am späten Abend wurde sich dann verabschiedet und viele hatten das Gefühl: Hier sind wir richtig, gemeinsam können und haben wir noch viel Spaß.

Agnes, Ehefrau von Gerd und Franz beim Plausch

Bild 10
Im Brauhaus

Christa, CK44 überlegt wie sie Hase46AC Gerd wieder etwas ärgern kann.

Unsere angereisten Mitglieder aus Wien und Dortmund

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Unser erstes Treffen