Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Unser Stammtisch in Januar 2008

Trotz niedriger Temperaturen hatten sich wieder Wagemutige auf den Weg gemacht, um im Restaurant Hangeweiher am Regionaltreffen teil zu nehmen. ReBo Gerd konnte 15 Teilnehmer der Region begrüßen und allen ein Gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Auch bei diesem Treffen waren wieder neue Mitglieder anwesend, die entsprechend begrüßt wurden. nach der Begrüßung, stellten sich alle kurz vor, so dass auch die neuen Mitglieder wussen, wer wer ist.

ReBo Gerd bedankte sich als erstes für die zahlreichen Weihnachts und Neujahrsgrüße und machte einen kurzen Ausblick auf die Hauptaktivitäten in diesem Jahr. Nachdem sich jeder etwas zu essen bestellt hatte, es sollte ja keiner verhungern, wurde von unserem Mitglied Franz (Stetternich ) der Vorschlag unterbreitet, einen Vortrag ab zu halten mit dem Thema: „Schutz der Senioren vor Kriminalität" Dieser Vorschlag wurde auch von allen Anwesenden begrüßt und wird bei einem der nächsten Treffen stattfinden.

Unser Mitglied BJ37 Josef, der sich zur Zeit im Urlaub befindet, rief uns aus dem Urlaub an und übermittelte und die besten Wünsche für das Neue Jahr. Er plant jetzt immer seine Urlaube zwischen den Treffen.
Nach dem gemeinschaftlichem Essen wurde in lockerer Runde geplaudert und es war wie immer eine nette Stimmung vorhanden.

ReBo Gerd erinnerte noch einmal an das Urheberrecht, da wieder neue Mitglieder anwesend waren, die es auch nicht so genau kannten. Wegen des ungewissen Wetters wurde sich zeitig verabschiedet und man freute sich allgemein auf das kommende Treffen am 6. Februar, Aschermittwoch.

Zu den Bildern

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Unser Stammtisch im Januar 2008